Dia-Show
Tempo

Einsatzgebiete

Bäder & Freizeit
Werkschutz
Skigebiete
Versorgungseinrichtungen
Messen
Veranstaltungen, Stadien
Öffentlicher Verkehr
Systemintegration
Sicherheitstechnik

Produktgruppen

Dreiarm-Drehsperren
Zweiarm-Drehsperren
Vertikaldrehkreuze
Portaldrehkreuze
Motor-Schwenktüren
Open Gate
Personenschleusen
Bezahlter Eintritt
Fluchtwege-Ausstattung
Gehtüren
Leitelemente
OEM-Komponenten
Zubehör
Prospekte

Services

Vermietung
Sonderanfertigungen
Schulungen
All-inclusive-Konzept

Unternehmen

Wir über uns
Das Team
Referenzen
Referenzen
Die Geschichte des Unternehmens
Händler & Partner
Standort Wien
Standort Kärnten
Offene Stellen
Impressum

Videos

Videos

News & Infos

News by Gotschlich
News Detail
Tipps & Tricks
Detail-Informationen Produkte
Kundenbereich
Glossar
Suche
Home • News & Infos • News Detail

Neuigkeiten & Informationen

 

13.02.2013

GOTSCHLICH schließt 2012 mit Rekord

Während die Tagesmedien auf breiter Front mit Krisenmeldungen Unsicherheiten schürten, konnte die Karl Gotschlich GmbH im Geschäftsjahr 2012 Aufträge für eine größere Anzahl von Projekten entgegennehmen als je zuvor in der 64-jährigen Firmengeschichte. Gegenüber 2011 wurde ein Anstieg von mehr als 12 % erzielt.

Während die Nachfrage für Perimeter-Anlagen mit Portaldrehkreuzen etwas schwächer ausfiel, wuchs die Nachfrage nach Zutrittskontrolle und Personenvereinzelung in Gebäuden überproportional. Das führt Gotschlich auf einen anhalten Trend bei Unternehmen jeder Größe zur Verbesserung des Schutzes ihrer Anlagen und ihres geistigen Eigentums zurück. Dieser manifestiert sich in Investitionen in Sachwerte zur Verbesserung der Sicherheit von Firmengebäuden.

Im Geschäftsbereich Veranstaltungszutritt konnten mit dem Nationalstadion Warschau sowie dem Cracovia-Stadion in Krakau zwei Spielstätten der Fußball-EM 2012 ausgestattet werden. Aus Ungarn erhielt Gotschlich den Auftrag zur Ausstattung von sieben Fußballstadien für die erste Liga, darunter das Puskás Ferenc-Stadion in der Hauptstadt Budapest.

Nachdem Gotschlich im Bereich Öffentlicher Verkehr bereits die Airport-Express-Terminals der drei Moskauer Flughäfen ausstatten konnte, folgte der Auftrag für die neuen Airport-Express-Terminals am Flughafen Sotchi. Da die Zugangskontrollen am Flughafen der Olympiastadt 2014 nur durch eine Überdachung geschützt im Außenbereich erfolgen, wurden erstmalig geheizte Sensorschleusen eingesetzt.

 

Übersicht News

 

GOTSCHLICH a turn to security

 

Seit 1974 ist Gotschlich einziger österreichischer Produzent von Drehsperren und Zutrittsschleusen.
Mit den angebotenen Systemen und Anlagen aus Eigenentwicklung zählt Gotschlich, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Sicherheitstechnologie, zu den weltweit führenden Anbietern.
Gotschlich Qualitätsprodukte – Design, Beratung, Planung und Produktion zu 100 % aus Österreich.

 

Gotschlich GmbH – Hauptsitz
Feistlgasse 6, A-1210 Wien
Tel. +43 1 2596518-0, Fax -6
Gotschlich GmbH – Zweitwerk
Thomas-Koschat-Str. 3, A-9341 Straßburg / Kärnten
Tel. +43 4266 27177, Fax -6

 

© 2017 Gotschlich GmbH | Impressum ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER    
Anmelden